Guden Leutz

 

Guden Leutz!

Ja heute war ma wieder ein normaler gammel tag an dem ich meine page hier noch verbessert habe damit auch monny ein wenig zufrieden ist... so schule joah ging gar nix ab iwie kaum ein bourner etc.! Jawoll aber erst ma wieder auf Samstag freuen. Erst geh ich zu meiner Freundin und dann Party: HAMMER! Ja ja dann kann Max wieder die Hüften schwingen  ^^ ........................ boah ey langweilig ^^. Schreibt einfach mal schön dann geht das auch wieder. Morgen hat Macke erst mal seine Schneekette aus der Schnüss : ) ja was gibbet es sonst noch so. Hoffetnlich passiert ma was dann kann ich auch was interessantes schrieben aber machts mal gut bis mosche

 

Jan 

2 Kommentare 24.1.07 17:06, kommentieren

Bearbeitet

 

So ich hoffe es gefällt euch jez schon son bissche nach bearbeiten hier, bearbeiten da. Aber ich denke man muss sich noch was überlegen.... mmh. Monny hat schon ein bisschen kriti ausgeübt aber das ist wichtig dafür bin ich ihm ja dankbar das er nicht zu allem ja und amen sagt!!! Schreibt ma bitte schön ins Gästebuch : ) ! Man sieht sich morgen ^^ !!!

Hade Jan 

23.1.07 20:34, kommentieren

So Jez hab ich des hier auch ^^

 

Wollt nur ma guggn ob des hier funzt. Naya heute war son Misch Masch Tag!

Iwie son bissl scheiße aba auch sow gayl mit frau aberle (siehe Max L. Blog) ;D naya haut mal alles schön rein ^^ : ) 

1 Kommentar 23.1.07 15:55, kommentieren