Yo!! ^^

Gudeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

 

So heute war ma ein ganz gayler tag im gegensatz zur ganzen gammel-woche ^^ heute erst ma essen gehen-nach hause-und wieder in die stadt zurück dancen zur weber gehen un tango lernen : ) .musste ma wieder alle gutenberger leutz treffen ^^ danach nochma mit bro-tim getroffen schon ganz geil. morgen bewerbungs gespräch beim nassauer hof. f*** ich bin iwie scheiße aufgeregt.....^^. so muss jez hier noch dran rumbasteln. freu mich schon übertrieben auf samstag ; ) ! So mit Broz un Freundin dancen schon gayl. was ich an der stelle nochma zitieren muss (weil es mir gerade einfällt) so zitat Herr L**z : "  Ich nehm´jez nur noch Jungens dran...." (kurzer einwand: Jungens ist auch schon so gayles wort...Jungens.....*rofl*) weiter:" .....die hab ich viel viel lieber" (schän mit doppelpunkt un anführungszeichen und alles wortwörtlich zitiern wie es uns Herr L**z uns es schön beigebracht hat^^) daraufhin antwortet Max :" Das würde ich nicht tun sonst fühlen sich die mädchen noch benachteiligt" ganz ehrlich ich konnt nit mehr ^^ nein nein das sind schon zwie.... : ) jez gibt es noch was auf den weg :Lives each day as if would be last it your, and enjoys of you live!

so das wars für heute habz euch lüb haut rein machts gut bis mosche

 

Hade Jan de B
 

25.1.07 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen