Whats up?!

 

Guten Morgen Leutz!

 

War doch schon ein richtig geiler Tag!! So in der Stadt mit meinem Schatz, Fenja, Alica und Monny war doch ma richtig funny. Wie Max mich gefunden hat....?? "Intuition" ^^ un dann ma war ich ma bei Sina... also ich weiß nicht ganz was du hast aber ich finde eure Wohnung mal richtig cool, wirklich. Dann ab zur Kira, mit denen zur Party gefahren. Die Party fand ich echt sooooo geil mit meinem Schatz, ich liebe dich über alles <3. Bis auf so ein paar Aussetzer von den Eltern war auch der Rest ganz geil. So dancen ging schon ab. Kathrin, Basti und Sören waren auch geil druff!!! 

 Schönenen Tag wünsche ich euch noch, meldet euch ma wennz ihr bock  habt!!!

28.1.07 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen